Schönebecker Adventskalender 2023

Bild von Monika auf Pixabay

Wie funktioniert dieser besondere Adventskalender?

Der erste Benefiz-Adventskalender der Bürgerstiftung Salzland – Region Schönebeck geht zu Gunsten unterstützungswürdiger Projekte für Kinder und Jugendliche in der Region Schönebeck. Hinter jedem Türchen verbergen sich teilweise mehrere Gutscheine, die mit etwas Glück gewonnen werden können.

Teilnahmebedingungen:

Die Stückzahl des ersten Benefiz-Adventskalenders der Bürgerstiftung wurde auf 4.000 begrenzt. Die Kalender sind auf der Rückseite mit einer individuellen Gewinnnummer versehen. Jeder Kalender kann im Zeitraum vom 02. bis 24.12.2023 nur einmal gewinnen.

Die Ziehung erfolgt per Zufallsgenerator, bei Ausschluss des Rechtsweges. Der jeweiligen Gewinnnummer wird einer der Preise zugeordnet, die sich unter dem betreffenden Kalendertürchen verstecken.

Hinter dem ersten Türchen befindet sich ein Gutschein für den SWB-Weihnachtszauber, der am 1. Dezember 2023 stattfindet.

Die Gewinnnummern für den jeweiligen Kalendertag werden im Internet unter www.buergerstiftung-salzland.com sowie in der Schönebecker Volksstimme veröffentlicht.

Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise und Gutscheine, die von zahlreichen Spendern aus der Region Schönebeck zur Verfügung gestellt wurden. Umfang, Ausführung und Qualität der Preise richten sich nach den Festlegungen der Sponsoren.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Die Gewinne können bei den jeweils genannten Kontaktadressen unter Vorlage des Kalenders abgeholt werden. Bei Aushändigung des Gewinns zählt dieser als angenommen. Gewinne, die bis zum 31. Januar 2024 nicht abgeholt wurden, verfallen für diese Aktion. Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.

Wer diese Aktion der Bürgerstiftung Salzland – Region Schönebeck zusätzlich unterstützen möchte, kann auf folgendes Konto spenden:

Bürgerstiftung Salzland

BIC         GENODEF1MD1

IBAN     DE41 8109 3274 0007 9979 90

Verwendungszweck: Kinder- und Jugendprojekte

© 2023 Bürgerstiftung Salzland - Alle Rechte vorbehalten.