„Benefiz-Weihnachtskalender der Bürgerstiftung 2024“

Die Bürgerstiftung Salzland Region Schönebeck gibt in diesem Jahr zum zweiten Mal den „Schönebecker Weihnachtskalender“ heraus.

Dieser Kalender soll sowohl Gutscheine als auch Sachpreise umfassen. Die Kalender werden durchgehend nummeriert sein – für jeden Sachpreis bzw. Gutschein wird per Zufallsprinzip eine Losnummer gezogen.

Die Losnummer wird auf der Rückseite zu finden sein und die dazu gehörige Gewinnernummer wird über die Homepage der Bürgerstiftung, https://www.buergerstiftung-salzland.com/, sowie weitere Medienpartner  bekannt gegeben.

Die Einnahmen aus dem Kalenderverkauf kommen der Kinder- und Jugendarbeit in Schönebeck zugute. Die Stückzahl wird auf 2.500 Stück begrenzt und der Weihnachtskalender wird 5,00 € kosten.

Die Ausspielung umfasst diese 2.500 Adventskalender, die bis Ende November erhältlich sein werden. Jeder Kalender nimmt in der Zeit vom 01. bis 24. Dezember 2024 täglich an einer Verlosung teil. Die Losnummer ist die auf dem Kalender vermerkte Gewinnnummer. Jeder Kalender kann nur einmal gewinnen. Pro Tag werden so viele Losnummern ermittelt, wie Tagesgewinne vorhanden sind. Die Reihenfolge der gezogenen Losnummern entspricht der Reihenfolge der Tagesgewinne.

Die Gewinne werden von Spendern aus der Region Schönebeck zur Verfügung gestellt.

Unter Vorlage des Kalenders können die Gewinne bei den jeweiligen Sponsoren oder alternativ bei der Bürgerstiftung Salzland bzw. einer zentralen Ausgabestelle (z.B. Stadtinfo) abgeholt werden.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie dieses Projekt mit einer Spende unterstützen wollen, so melden Sie sich bitte bei uns:

Rückmeldung Sponsoring Weihnachtskalender 2024
Meldung Sponsoring Weihnachtskalender 20[...]

Volksbank Magdeburg eG

IBAN:

DE41810932740007997990

BIC:

GENODEF1MD1

© 2023 Bürgerstiftung Salzland - Alle Rechte vorbehalten.